In eigener Sache: Ubuntu User später

Neuer EVT am 2.11.2012

26.10.2012

Der neue Ubuntu User mit Ubuntu 12.10 auf DVD erscheint eine Woche später als in der Vorschau angekündigt.

Die Produktionsdaten von Zeitschriften stehen üblicherweise recht weit im Voraus fest, da macht der Ubuntu User keine Ausnahme. Da sich allerdings das Release-Datum für Ubuntu 12.10 um etwa eine Woche nach hinten verschoben hat, erscheint auch unser Heft ungefähr eine Woche später als geplant. Der Termin weicht damit von dem in der Vorschau im letzten Heft angekündigten Datum ab. Der neue Erstveröffentlichungstermin (EVT) ist der 2.11.2012, also der kommende Freitag, wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Für ungeduldige Leser können wir hier zumindest schon mal das neue Cover zeigen.

UU_01_13_455x643

Das Cover des neuen Ubuntu User

Der Grund für diese liegt im wesentlichen darin, dass wir die fertige Version von Ubuntu 12.10 auf die Heft-DVD nehmen wollen. Wer sich Ubuntu allerdings selbst von den offiziellen Servern herunterlädt, kann auch zur digitalen Version der Zeitschrift greifen, die Anfang nächster Woche in unserem Shop aufschlägt. Abonnenten erhalten das Heft übrigens nicht selten schon ein bis zwei Tage vor dem Kiosk-Termin.

( Kristian Kißling)